16. Jul 2015

Unsere Vanessa liebt es, mit Wasser zu spielen. Aber leider haben wir weder einen Balkon noch einen Garten. Ich möchte sie auch nicht alleine im Badezimmer lassen, da ich irgendwie Angst habe dass sie beim Spielen in die Wanne rutscht und dann was passiert. Sie kann im Waschbecken spielen, aber dann muss sie auf einer Leiter stehen und sie alleine auf der Leiter möchte ich auch nicht sehen.

Eigentlich brauche ich ja nur eine Schale als Ersatz des Waschbeckens, dachte ich. Und als ich in der Küche war, bin ich auf die Idee gekommen, ein hohes Backblech als Unterlage zu benutzen, damit sie überall mit Wasser spielen kann. Sie kann darin nicht planschen, aber ist damit halbwegs zufrieden und kann sich beschäftigen. Und mein Mann hat die Idee ein Handtuch darunter zu legen, damit wir nicht wischen müssen. Das Handtuch kann man nach dem Spiel dann einfach zum Trocknen aufhängen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*