über Schatzilee

IMG_20150415_143812960

Denn wo dein Schatz ist, da ist auch dein Herz. (Matthäus 6,21)

Hi, ich bin die Cecilia. Ich bin gebürtig aus Indonesien und lebe seit 2002 in Deutschland.

Mein Schatz auf Erden ist meine Familie. Sie ist mir so wertvoll und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen. Ich bin Mutter einer wundervollen Tochter und eine Ehefrau eines tollen Mannes.

Mit diesem Blog möchte ich einfach mit Euch meine Ideen und Gedanken teilen und mich ermutigen, mein Bestens für meine Familie zu geben und jeden Tag besser zu werden.

Meine Tochter und ich lieben Essen, deswegen möchte ich die Rezepte mit euch teilen. Einige sind aus Indonesien, aus Korea und manche sind auch Eigenerfindung („a-la Cecilia“).

Der Name Schatzilee ist übrigens eine Mischung aus unserem Kosenamen Schatzi und unserem Familiennamen Lee.

Eure

Cecilia